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… immer

eine Kabellänge voraus!

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Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kabel, Leitungen und Zubehör mit Sitz im oberösterreichischem Zentralraum!

Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit besten Entwicklungschancen.

Mitarbeiterzufriedenheit wird nicht nur großgeschrieben, sondern tatsächlich gelebt, wie unsere langjährigen Mitarbeiter bestätigen.

Wir leben nach dem Prinzip des, „Great Place to Work“, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.

Genau diese motivierten Mitarbeiter bestimmen Tag täglich mit ihrem Engagement, wie uns unsere Kunden sehen!

Die Beziehung zwischen der Führung und den Mitarbeitern wird durch diese fünf Elemente der Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist geprägt.

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, sehr gutes Betriebsklima und eine Dauerstellung im Unternehmen.

Zur weiterhin erfolgreichen Bewältigung der uns gestellten Marktaufgaben suchen wir für 38,5 Wochenstunden zur Unterstützung unseres erfolgreiches Kabelteams eine/n:

Sachbearbeiter/in mit technischem Verständnis

Wir bieten Ihnen:
• ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen
• eine entsprechende Einarbeitungsphase, damit Sie unsere Produkte, unsere
Kunden und unser Team kennen lernen
• einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen und die
Möglichkeit sich aktiv einzubringen
• technische sowie kaufmännische Schulungen und externe Weiterbildungskurse
• Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Firmengrillerei und Ausflüge
Sie sind noch nicht da angelangt wo Sie gerne hinwollen? Wir auch nicht!
Wir wollen gemeinsam mit IHNEN unsere Ziele erreichen!
 
Damit Sie zu uns ins Team passen, bringen Sie mit:
• Kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
• Erfahrung im Vertrieb von elektro-/technischen Produkten
• Lernbereitschaft
• MS Office Kenntnisse
• Engagiertes, freundliches und humorvolles Wesen
• Englisch Kenntnisse
 
Ihre Aufgaben sind:
• Ansprechpartner/in für die zugeteilte Kundengruppe
• Technische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
• Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
• Telefonischer Kundenkontakt und Angebotslegung
• Unterstützung des Teams im Außendienst
Die Position ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 25.000,-- bis 30.000,-- auf
Vollzeitbasis (38,5h pro Woche) dotiert und wird auf Grund Ihrer Erfahrung und
Qualifikation individuell vereinbart.
Ich freue mich über Ihre schriftliche Bewerbung!