ACS Telefon: +43 7228 20088 0

… immer

eine Kabellänge voraus!

Jobs

Jobs & Karriere

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kabel, Leitungen und Zubehör mit Sitz im oberösterreichischem Zentralraum!

Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit besten Entwicklungschancen.

Mitarbeiterzufriedenheit wird nicht nur großgeschrieben, sondern tatsächlich gelebt, wie unsere langjährigen Mitarbeiter bestätigen.

Wir leben nach dem Prinzip des, „Great Place to Work“, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.

Genau diese motivierten Mitarbeiter bestimmen Tag täglich mit ihrem Engagement, wie uns unsere Kunden sehen!

Die Beziehung zwischen der Führung und den Mitarbeitern wird durch diese fünf Elemente der Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist geprägt.

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, sehr gutes Betriebsklima und eine Dauerstellung im Unternehmen.

Zur weiterhin erfolgreichen Bewältigung der uns gestellten Marktaufgaben suchen wir zur Unterstützung unseres erfolgreiches Kabelteams eine/n:

LKW Fahrer_in

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

LKW Fahrer_in

Ihre Aufgaben sind:

  • Belieferung unserer Kunden
  • Be- und Entladung des Fahrzeugs unter Beachtung der erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen
  • Höfliches Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Aushilfsweise Dienste im Lager und Wareneingang

Wir bieten Ihnen:

  • 5-Tage-Woche ohne Wochenenddienste
  • Rücksichtnahme auf Ihre Lebenssituation und tägliche Heimkehr 
  • Eine Langzeitanstellung
  • Einen fix zugeteilten LKW
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Firmenevents

Damit Sie zu uns ins Team passen, bringen Sie mit:

  • Führerschein der Klasse C, E
  • Staplerführerschein von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Absolute Verlässlichkeit
  • Mehrjährige Erfahrung

Das Mindestgehalt ohne Diäten beträgt EUR 1.800,- auf Vollzeitbasis (38,5h pro Woche). Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bitte hier bewerben!

Mag. Anna Waid
Personalmanagement / HR Manager

waid.anna@acs.at

ACS - Handels GmbH
Kabel - Leitungen - Zubehör
Bahnhofstrasse 1
A-4531 Kematen a.d. Krems

Sachbearbeiter/in Vertrieb Inland

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel  und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie
internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle
Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster
Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen
und Anforderungen.

Ihre Aufgaben sind:

  • Ansprechpartner/in für die zugeteilte Kundengruppe
  • Technische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
  • Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
  • Telefonischer Kundenkontakt und Angebotslegung
  • Unterstützung des Teams im Außendienst

Wir bieten Ihnen:

  • Ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen
  • Eine entsprechende Einarbeitungsphase, damit Sie unsere Produkte, unsere Kunden und unser Team kennen lernen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen und die Möglichkeit sich aktiv einzubringen
  • Technische sowie kaufmännische Schulungen und externe Weiterbildungskurse
  • Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Firmengrillerei und Ausflüge

Wir wollen gemeinsam mit IHNEN unsere Ziele erreichen!

Damit Sie zu uns ins Team passen, bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Mind. 1-2 Jahre berufliche Praxis, in der Kundenbeziehungen eine wesentliche Rolle spielen (Vertriebsinnendienst, Verkauf, etc.)
  • Erfahrung im Vertrieb von elektro-/technischen Produkten von Vorteil
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Engagierte, positive und humorvolle Persönlichkeit
  • Teamplayer und Freude am Verkaufen
     

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 25.000,-- bis 30.000,-- auf
Vollzeitbasis (38,5h pro Woche)
 vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.


Ich freue mich über Ihre Bewerbung!

Bitte hier bewerben

Mag. Anna Waid
Personalmanagerin / HR Manager

ACS - Handels GmbH
Kabel - Leitungen - Zubehör
Bahnhofstrasse 1
A-4531 Kematen a.d. Krems

(Junior) Einkaufs Manager/in (Purchasing Manager)

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist das Leitmotiv unseres Hauses.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie
internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle
Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster
Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen
und Anforderungen.

Ihr Aufgabengebiet:
Als Mitarbeiter/in im Bereich Einkauf sind Sie für den internationalen Einkauf ausgewählter Produktgruppen
und für das wachsende Produktportfolio sowie deren Lieferanten zuständig.

  • Sie betreuen und entwickeln bestehende Lieferantenbeziehungen
  • Sie bearbeiten, optimieren und recherchieren die jeweilige Produktgruppe
  • Sie verantworten die Liefersicherheit und die Qualitätsstandards
  • Sie akquirieren neue Lieferanten und verhandeln eigenständig Konditionen sowie Verträge
  • Sie sollen Einkaufsstrategien mitgestalten und optimieren
     

Wir bieten Ihnen:

  • Eine entsprechende Einarbeitungsphase, damit Sie unsere Produkte und unser Team kennenlernen
  • Eine verantwortungsvolle Position in enger Zusammenarbeit direkt mit ihrer Führungskraft
  • Eine spannende Aufgabe und eine langfristige Zukunftsperspektive im Unternehmen
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit Eigeninitiative und Gestaltungsspielraum
  • Ein engagiertes Team und einen erfahrenen Mentor
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Zahlen- und Börsenaffinität (Kupfer)
  • Unternehmerisches Denken
  • Eigeninitiative und strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Was wir Ihnen versprechen:

  • Spannende Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche
  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und unsere konstruktive Teamatmosphäre sind uns wichtig
  • Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre Weiterentwicklung

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto ab € 2.200,-- für 38,5 Stunden/Woche. Eine
Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

Ich freue mich über Ihre schriftliche Bewerbung!

Bitte hier bewerben


Mag. Anna Waid
Personalmanagerin / HR Manager


ACS - Handels GmbH
Kabel - Leitungen - Zubehör
Bahnhofstrasse 1
A-4531 Kematen a.d. Krems